Iomega

Anfang Dezember 97 war mein Iomega 250 Streamer defekt, es ging einfach gar nichts mehr. Im Handbuch habe ich eine Hotline Rufnummer gefunden, an die ich mich sofort wendete.
Prompt bin ich in der Warteschleife gelandet, zum Glück nur ganz kurz (1 Minute).

Eine nette Dame meldete sich und fragt mich nach dem Problem.
Ich erklärte ihr, daß sich mein Streamer nicht mehr rührt, aber alle Anschlüße so wie die Stromversorgung angeschlossen sind.  Ich wurde nach der Seriennummer von dem Gerät gefragt,  zum Glück hatte ich die Registrierungskarte gleich greifbar, auf der die Nummer stand.

Nachdem ich ihr die Nummer genannt hatte, wurde es auf einmal ruhig in der Leitung.
Kurz darauf meldete sich die Dame wieder, ich solle im Moment nichts machen und bekomme einen neuen Iomega 800 Streamer kostenlos zugeschickt. Meinen defekten Streamer solle ich nach Erhalt des neuen einfach einschicken.

3 Tage später erhielt ich tatsächlich ein Paket. Darin enthalten war ein Iomega 800 Streamer. Meinen alten einfach ausgebaut und mit dem gleichen Paket zurück geschickt.
Das war es,  reibungslos ging hier der Austausch von statten.

Kommentar: Einfach toll wieviel Wert doch bestimmte Firmen auf ihre Kunden legen. Nicht nur das der Austausch prima geklappt hat, nein ich habe sogar ein neues Gerät  mit mehr Kapazität bekommen.

Meine Meinung: Empfehlenswert