Logitech

Da es schon einige Tage her ist, habe ich leider nicht mehr die genauen Daten.

Im Januar verabschiedete sich meine Logitech Maus am PC. Im Internet schnell gesucht und prompt eine Hotline Rufnummer gefunden. Fix die Nummer gewählt und zu meinem Erstaunen, es ist frei. Es meldet sich ein Herr Kornmann, mit ruhiger und angenehmer Stimme. Ich schildere ihm die Sache, daß sich vor einigen Tage meine Maus verabschiedet hat und ich sie 1995 gekauft habe. Kein Problem sagt er, schneiden sie einfach das Ende mit dem Stecker durch und schicken sie es mit samt einer Kopie des Bodens ihrer Maus an folgende Adresse...................

Gesagt getan, innerhalb von 4 Tagen hatte ich eine neue Maus so wie die neusten Treiber dazu bei mir zu Hause.

Kommentar: So was macht einen guten Kundenservice aus, freundliche Mitarbeiter die einen am Telefon ruhig und sachlich zur Seite stehen. Eine Hotline bei der sofort frei ist und eine reibungsloser Austausch und das nach 3 Jahren. Hier hat wirklich einfach alles gepaßt.

Meinung: Empfehlenswert