Passat

Angefangen hat alles damit das ich im April 2003 auf ein Passat Treffen gefahren bin. Der Einladung von Emexx mußte ich einfach folge leisten ;-) Was danach folgte läßt sich am besten mit Bildern beschreiben.

So sah er mal aus als ich ihn gekauft habe: Bis zum Treffen 2003 sah er so aus.
Orginal Zustand
Gleich nach dem Kauf sind die gelben Blinker und der Orginal Kühlergrill raus geflogen.
   
Kurz nach dem Treffen gingen die Umbauten los.  
- Lackierung der schwarzen Stossleisten ( Bild1, 2, 3 )
- Tieferlegung mit FK Federn 40 mm und Alu Räder ( Bild1, 2, 3 )
- FK Rückleuchten Klarglas ( Bild1, Bild2, Bild3 )
- Chrom Grill ( Bild1, Bild2 )
- 3 BG Schaltknauf - Klargals Blinker vorne ( Bild1, Bild2 )
- Klarglas Blinker Kotflügel Links und rechts ( Bild1, Bild2 ) - K&N Filter
- Chrom Kennzeichenhalter - Lackierung der restlichen schwarzen Teile ( Bild1, Bild2, Bild3 )
- Edelstahl Einstiegsleisten ( Bild1 ) - Kurzstab Antenne ( Bild1 )
- Beheizbare Frontscheibe *2004* - Wischer umgebaut auf Aero Twin *2004*
- Umbau des unteren Kühlergrill *2004*( Vorher, Jetzt ) - Einbau Radio Becker Monza MP3 *2004*
- Umbau der Beleuchtung von grün auf rot / blau *2004*
( Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5, Bild6 )
- Umbau Tacho Frontgehäuse mit Chromringe vom 3BG *2004*
( Bild1 )
- Alu Optik im Innenraum *wieder ausgebaut*
( Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5 )
- Austausch der Türpins von Plastik auf Chrom *2004*
( Bild1, Bild2 )

- Endlich 17 Zoll Räder drauf *2004*
( Vorher, Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5 )

- Unfall im Februar 2004 :-(
( Bild1, Bild2, Bild3, Bild4)
- Umbau auf Xenon Scheinwerfer *2004*
( Vorher, Bild1, Bild2, )
- Irgendwie war das mit dem Alu nicht so das wahre, aus dem Grund habe ich nun alles lackieren lassen *2004*
( Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5 ,Bild6,Bild7, Bild8 )
- Bremsscheiben gegen gelochte Zimmermann Scheiben getaucht. So wie Ferodo Beläge montiert. *neu*  
Als letztes hat er so ausgesehen: Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5, Bild6

Am 05.08.2005 ist mein Passat verkauft worden und nach Afrika verschifft.
Hier das letzte Bild :-( : Bild1

Zur Homepage